Langlauf-Urlaub im Pillerseetal/Tirol

Unsere heurige Langlauf-Woche führte uns nach 2 Jahren wieder in Tirol´s schneereichstes Tal – ins Pillerseetal. Die Loipen rund um  Hochfilzen´s Biathlonzentrum und im gesamten Tal um St. Jakob und St. Ulrich am Pillersee sind einfach für jeden Langläufer ein purrer Genuß. Für mich war es Abwechslung vom Trainingsalltag in der Kraftkammer und vom Ruderergometer. Täglich ca. 3 Stunden im Langlaufschlitten  mit anschließendem Schwimmen im hoteleigenen Pool waren am Programm.

Untergebracht im Naturhotel Kitzspitz . In einer Suite im  ganz neu gebauten Poolhaus fühlten wir uns wie zuhause.

Was natürlich auch toll war, wir kamen gleich vom Schikeller auf die Loipe.

Jedenfalls war es wieder einmal für Petra und mich ein toller Aktivurlaub, der leider viel zu schnell  vorbei war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code