Tour 3 – Österreich – Slowenien – Italien

Der letzte Schiberg in unmittelbarer Nähe, den ich noch nicht mit dem Moutainbike befahren habe, war das Dreiländereck. Letzte Woche, war es soweit.
Mit meinem „Personalcoach“ Hacky und seiner Doris ging ́s von Arnoldstein hinauf auf das 1605m hohe Dreiländereck.
Teilweise war es richtig steil. Die letzten 150m waren für mich nur mehr mit leichter Hilfe meines „Coaches“ zu bewältigen, da aufgrund der Steilheit das Vorderrad keinen Grip mehr hatte. Die Abfahrt hinunter nach Ratice
(Slowenien) war ebenfalls nicht ohne, da der letzte heftige Regen den Weg richtig ausgewaschen hatte.
Von Ratice ging ́s dann auf dem traumhaft schönen Radweg nach Tarvis und von dort wieder zurück nach Arnoldstein.
Gesamt kamen wir auf 3,5 Stunden reine Fahrzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code